Wie wir testen

Youssef Dudek

Dank unseres Testlabors können wir die Geräte unserer Kunden an sie schicken, z.B. haben wir unsere Kamera mit einer unserer Kameras an die Deutsche Agentur für die Werbung deutscher Unternehmen geschickt, die ohne Test an sie geschickt wurde, und sie berichteten, dass die Kamera einen sehr schlechten Sucher hatte, was in vielen Fällen gut ist, aber das ist nicht der Fall, wenn Sie die Kamera für die Fotografie benötigen, also haben wir sie mit den "leichten" Verbesserungen am Objektiv zurückgeschickt.

Ich habe mich entschieden, den Beitrag hier in Englisch für einige Leute online zu stellen, die wissen wollen, woher ich komme und warum ich angefangen habe, über dieses Thema zu schreiben. 2009 habe ich mich für das Internet interessiert. 2009 hatte ein Freund von mir mit seinem Freund in der Internetagentur zusammengearbeitet, was ein großer Vorteil war. Ich hatte an der Abteilung Informatik studiert, die für die Kurse, die man online machen konnte, ziemlich bekannt war.

Wir haben folgende Kriterien für unsere Bewertungen: 1) Der Prüfer (oder ein Dritter) muss unparteiisch sein (z.B. können sie keine Mitarbeiter unseres Unternehmens sein). 2) Die Überprüfung des Prüfers muss unvoreingenommen sein. 3) Die Überprüfung des Prüfers sollte eine hohe Informationsqualität und ein klares Verständnis haben. 4) Der Prüfer muss gut in der Racketologie ausgebildet sein und die Racketologie aller Spieler verstehen. 5) Der Prüfer muss in der Lage sein, alle seine Ergebnisse im Detail zu erklären. 6) Der Prüfer muss in der Lage sein, seine Ergebnisse zu beschreiben.