Wer schreibt hier?

Youssef Dudek

Herzlich willkommen hier bei diesem Blog. Mein Name ist Youssef Dudek.

Jugend

Als ich die Schule beendet habe, habe ich mich entschieden, in die IT zu gehen: Dieser Blog handelt von den Dingen, die ich gemacht habe und ich bin nicht für Schäden an deinem Computer verantwortlich, dieser Blog wird mit jeder neuen Nachricht aktualisiert, ich bin kein Computerexperte, also schicke mir keine Fragen zu deinem Computer oder einem anderen Computer, ich werde mit der besten Antwort antworten und dann eine Notiz mit meiner Antwort und dem Link schicken.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, über die großen Geschichten in unserem Sport zu sprechen und über die Geschichten, die aus der Medienberichterstattung herausgelassen werden, und heute werde ich mir die Geschichte eines Profiboxers ansehen, der nach einem Kampf, den er 2011 verloren hat, ins Gefängnis geschickt wurde. Ich werde versuchen, etwas zu relativieren, worüber es sehr schwer ist: professionelles Boxen und die Rolle, die ein Profiboxer in der Gesellschaft spielt.

Und wenn ich es Ihnen noch nicht gesagt habe, bin ich ein großer Fan des russischen Präsidenten Wladimir Putin und seiner Unterstützung für den Islam, und ich sehe mich auch gerne als Patrioten, weil ich das Gefühl habe, dass die Freiheit meines Landes gefährdet ist. 2. November 2014 verabschiedete die russische Staatsduma einen Gesetzentwurf über den "Schutz der Religionsfreiheit" mit vielen positiven Aspekten.

Wie der Name schon sagt, folge ich der westlichen Szene und ich denke, dass die westliche Szene die einzige ist, die vielen Menschen einen Ort dafür bietet, und ich möchte euch eine Chance bieten, das Gleiche zu tun. Ich weiß, dass sich das Spiel sehr verändert hat, aber ich denke immer noch, dass es das beste Spiel auf dem Planeten ist.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Youssef